Themen jüngster Referate: Reputation als Risiko: Chancen und Gefahren für Unternehmen in einer digitalen Welt Insurance as a second skin: Technologiegetriebene Prävention als Value Proposition Privacy calculus: Consumers' willingness to share personal information Megatrends: Customer Value als strategischer Fokus von Versicherungsunternehmen Auflösung von Branchengrenzen: Wie Versicherungsmärkte neu definiert werden Changing logic of financial services markets Junge Wilde: Wie Insuretechs die Branche irritieren und dynamisieren Distribution - From channels to networks Business Model Innovation: Welcher Logik folgen die neuen Player in den Versicherungsmärkten? Social Media: "Archaisches Fellkraulen" oder strategische Management-Aufgabe? Industrialisierung der Assekuranz in einer digitalen Welt Social Technologies: Vernetzte Kunden als Co-Creators
2050: Megatrends, Alltagswelten, Zukunftsmärkte
Direct Insurance: Weltweite Entwicklung der Direktversicherungsmärkte
Wie denken Versicherer Zukunft?
Powerful interaction points: Saying goodbye to the channel
Insurance intermediaries: From channels to networks
Digital Challenge: Wie Versicherer auf Kundenwandel und Technologiepush reagieren
Sustainability and Insurance
Multi-Access: Königswege von und zum Kunden
Zukunft erfinden: Wie Trends die Versicherungswirtschaft verändern
From P to C: Customer Value for Companies’ Long Term Success
What business are we really in: Marktdynamik im Financial Services Bereich
Customer Value Management: Ein branchenübergreifender Vergleich
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